Kann ich meinen Hund sowas übers Futter geben?

3 Antworten

kannst du sicher ab und zu mal machen, wenn der Hund es mag. Aber bitte nicht täglich und nicht in großen Mengen.

Mein Hund bekomt auch etwas Kokosöl in sein Futter. Hat auch gewisse Vorteile aber man muss es langsam einführen und schauen ob drin Hund es verträgt.

Ich empfehle dir aber eher etwas Kokosöl als Raspeln zu benutzen :)

Das kannst Du durchaus tun, allerdings ist Kokosöl deutlich besser als Kokosraspeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin