Kann ich meinen Führerschein trotzdem Punkt in Flensburg machen mit 16 Jahren?

WalterMatern  03.05.2024, 20:17
Da es jetzt legal ist

Drogen sind im Straßenverkehr legal?

Seit wann?

Jannik645
Fragesteller

Im Straßenverkehr hab ich nicht behauptet. ALLGEMEIN ist es legal und der Grenzwert ist 1ng pro ml im Blut 😁. Dazu wird der Grenzwert vermutlich erhöht.

3 Antworten

Kennst Du den Wert bzw. warst Du im Rahmen dessen was nun erlaubt ist?
Wenn Du drunter warst, versuch es.

Jannik645
Fragesteller

Hatte 13 aktive Nanogramm von 1 Nanogramm Toleranz. Vermutlich wird der Wert laufe der nächsten Woche oder Monaten erhöht.

bis jetzt alles falsch hier an Kommentare für deine Frage

Du hattest deine Strafe und dein Fahrverbot . fertig.

JA, du Darfst deinen Führerschen anfangen- Es Erfolgt eine Abfrage bei der Führerscheinstelle- da durch die änderung der FEV vom 1.04 auf postiv bestätigt wird.

Deine vorher aufgefalleeTHC fahrt spielt keine rolle mehr. Also nichts mit Abstinenz oder MPU

Jannik645
Fragesteller

Geil danke

Da du den Verstoß noch während des Verbots begangen hast, wird es wohl darauf hinausgehen, dass du eine mind. einjährige Sperre hast, in der du keinen FS machen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

Jannik645
Fragesteller

Danke für die Antwort dann muss ich wohl ohne rum Düsen✌️.