Kann ich meinen Führerschein 18. Geburtstag abholen?

8 Antworten

Der Führerschein liegt idR abholbereit bei der Führerscheinstelle.

Ausweis und Bf17-Bescheinigung nicht vergessen.

Viel Spaß.

Berlin schickt ihn automatisch zu dir nach Hause. Hast du ihn denn in der Behörde bekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

Theoretisch kannst du das natürlich, praktisch sind die beim Amt immer sehr langsam mit sowas.

Wenn du den mit 18 bekommen sollst.Bekommst du den weil du bist dann ja 18.

Ja, hab ich auch so gemacht. :)

Viel Spaß, fahr vorsichtig:P