Kann ich meinen Burrito noch essen?

5 Antworten

Kannst du essen denkst du ich werfe immer alles weg ? Ich bestell mir manchmal mit meiner familie eine familienpizza und der rest kommt dann such in den Kühlschrank und wird dann am nächsten tsg mit zur Arbeit/Schule mitgenommen

Ka2dir
Fragesteller

Ja ich bin noch jung und habe gar keinen Plan von solchen Sachen und die Mutti ist auch nicht zu Hause

Hallo, eigentlich dürfte es keine Probleme bereiten, diesen nach einem Tag noch zu verzehren, aber du kannst ja mal probieren und dann siehst du ja, ob es gut oder schlecht schmeckt

Ja, passiert nichts.

Wenns noch verpackt ist, wird sie wohl etwas haltbarer sein wie, wenn sie ganz offen dort rumliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung