Kann ich meine Waschmaschine wieder "reparieren"?

2 Antworten

Schau mal in die Betriebsanleitung Kapitel Fehler.....

Ansonsten komplett vom Strom nehmen und etwas abwarten vor einem erneuten Versuch.

Yuyu1720
Fragesteller

Danke für den Hinweis zur Betriebsanleitung! Die Maschine war nur für den Übergang vom Vormieter übernommen worden, deswegen habe ich keine. Müsste im Internet nach einer schauen.

mal versuchen, die maschine einige Zeit stromlos zu lassen?

an sonsten ist vielleicht hier was für dich bei:

https://de.gorenje.com/hilfe-und-support/tipps-tricks

Yuyu1720
Fragesteller

Sie war mehr als 24 Stunden ohne Strom und zeigt leider die gleichen "Probleme" wie zuvor. Ich habe die Seite angeschaut und habe leider gefunden, was dazu passt. Vermutlich wäre die letzte Option der Kontakt zum Hersteller.