Kann ich meine tote Katze im Restmüll entsorgen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man eigentlich machen. Ist wahrscheinlich nicht der richtige Ort, aber fällt sowieso niemanden auf.

gfacc2024  22.02.2024, 14:20

Abartiger Mensch!!!

Abgesehen davon, dass dies nach TierKBG verboten ist und Bußgelder über mehrere Tausend € mit sich zieht, arbeiten Menschen mit/an unserem Abfall die mit dem Scheiß auch nichts zu tun haben wollen.

Tierkadaverentsorgung ist keine teure Angelegenheit und gehört für einen Tierbesitzer einfach dazu.

Ich finde das ehrlich gesagt sehr komisch

spikecoco  08.05.2023, 09:33

komisch, eher kaltherzig und empathielos

Literallynoidea  08.05.2023, 14:19
@spikecoco

Ja. Ich weiß aber auch nicht wie man sonst mit sowas umgeht. Vielleicht ein Grab oder so. Aber einfach in den Restmüll erscheint mir sehr komisch, auch der Gedanke daran, dass da eine ,,Leiche“ dann liegt, die einfach auf irgendeine Müllhalde kommt

Würde mich nicht wundern wenn du etwas mit den Tod zu tun hast. Wie kann man so etwas fragen geschweige denn an so etwas denken. Absolut pitätlos und asozial. Schade das ich solche Leute nie vor mir stehen habe. Karma regelt.