Kann ich mein Septum einen Tag draußen lassen?

5 Antworten

Wenn du es danach wieder tragen möchtest, solltest du es nicht tun. Nach 4 Wochen ist es unter Umständen noch nicht mal richtig abgeheilt, also solltest du es auch nicht rausnehmen.

Wieso soll es denn raus? Du hast es dir doch erst vor 4 Wochen stechen lassen. Ansonsten einfach nach oben klappen, dann sieht es keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Wieso trägst du kein Hufeisen, was du reindrehen kannst?

Ich würde es nicht machen, bei mir sind leider schon Piercings innerhalb weniger Stunden zugewachsen.

Würde ich nach vier Wochen nicht tun. Warum kannst du es nicht drin lassen? Du stehst doch sicherlich dazu. Oder gibt es eine Oma, die die Enkelin damit nicht plötzlich sehen soll? Das erinnert mich an die ersten Tage meines Ohrrings Mitte der 90er. Da hatte ich solche Gedanken kurz. Aber da muss man einmal durch …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Kannst du es nicht einfach nach innen klappen? Ich würde es nicht riskieren, geht sehr schnell, dass das zu ist.

Ich würde es nicht riskieren. Hast du kein Hufeisen?