Septum 2x falsch gestochen?

3 Antworten

Oh mein Gott, der Piercer ist ganz offensichtlich unfähig 😱 das tut mir sehr leid für dich. Es isz tatsächlich zweimal falsch gestochen. Das wird auch nicht mehr besser, so wir es jetzt ist.

Ich würd dir empfehlen, es zu entfernen, verheilen zu lassen und dann von einem anderen (!) Piercer korrekt stechen zu lassen. Dann tut es kaum weh und du kannst es sofort einklappen, so wie es gedacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ach du Heilige das ist total falsch und schief gestochen. Viel zu niedrig und durch den Knorpel. Das war bestimmt sau schmerzhaft.

Ich würde es definitiv sofort entfernen und vorsichtshalber für 1-2 Tage ein bisschen Betaisodona drauf machen um eine Infektion vorzubeugen & die Heilung anzustoßen.

Aber dieses "Septum" was eigentlich kein Septum ist hat überhaubt keine Zukunft da es raus wachsen oder nicht abheilen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung