Septum richtig gestochen?

3 Antworten

Hallo :)

also ich finde es sieht ganz gut aus

höher ist immer besser als zu tief

wenn du magst kannst du ja ein Hufeisen mit 10mm Schwung rein machen

ich finde es wurde tatsächlich gut platziert denn

bei einem septum ist es wichtig dass der Stichkanal relativ vorne an der Nase ist und nicht zu tief gesetzt wurde

so eine Platzierung lohnt sich auch wenn man einen ,,bold,, look mit den septum erzielen will und es vllt eins zwei Größen dehnen will .

BTW

ich hab mein septum in 3mm dicke punchen lassen

meins wurde extra etwas höher platziert da Schmuck in Dieser Stärke meistens sehr breit geschwungen ist :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AliGmn
Fragesteller

Das ist gut zu hören, danke für die Antwort (:

Du hast dir gestern das Septum stechen lassen, warum hat es der Piercer nicht eingeklappt, hier ist dann auch schon mal ersichtlich, wie es mit der Position steht, ob der Piercer alles richtig gemacht hat. Ein frisches Septum trägt man normal während der Heilung ein- und nicht ausgeklappt.

AliGmn
Fragesteller

Also mir wurde gar nicht angeboten es einzuklappen und das hätte wahrscheinlich auch mit dem kleinen Ring nicht funktioniert. Ich hab immer gedacht man könnte sich aussuchen, ob man es in den ersten Wochen nur eingeklappt oder nur ausgeklappt tragen will.

Von dem Foto her sieht es gut aus für mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum