Kann ich mein Geld auf südkoreanische Won umtauschen?

4 Antworten

Südkoreanische Won müssen bei der Bank bestellt werden, die sind nicht vorrätig ( Kann man auch nur wenn man Kunde ist) Bestellung dauert Minimum eine Woche. Bei einer Reisebank kannst du Glück haben dass sie welche da haben

CocaCherryCola
Fragesteller

Ah okay danke 😊

Ich denke nicht, dass eine normale Sparkasse Won wechselt. Die findet man nicht mal bei Anbietern wie diesem http://exchange-ag.de/Wechselkurse.html

Für ein Referat auch etwas viel Aufwand. Einfach vielleicht Geldscheine ausdrucken? Findet man bei der Bildersuche von Google auf jeden Fall.

Deine Sparkasse wird das nicht vorrätig haben, sie können es Dir aber auf Bestellung besorgen. Ihren Aufwand werden sie sich bezahlen lassen. Frag einfach nach, was es kosten wird. Kommt ja auch darauf an, wie viel Du haben möchtest.

CocaCherryCola
Fragesteller

Danke😊 nicht viel Geld

Wenn du in einer Großstadt wohnst, kannst du es bei einer Deutschen Bank vileicht sofort bekommen.

CocaCherryCola
Fragesteller

Lebe in ein Dorf.
Das heißt dann, nein.
Danke😊

Grautvornix  22.01.2016, 17:17
@CocaCherryCola

versuch es, vieleicht war gestern ein Südkoreaner da und hat Won in Euro gestauscht.:-)