Geldscheine Umtauschen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kostet nichts... Geh auf die Bank, die legen die Scheine in die Zählmaschine, das geht ruck zuck und kostet nichts.

das ist, zumindest bei deiner hausbank, kostenlos

greenlee
Fragesteller

Cool Danke für die schnelen Antworten ihr Alle ;)

Wenn du dafür Geld bezahlen würdest, dann biete ich an, dein sämtliches Geld zu tauschen :D

Macht ja keinen Sinn, dafür Gebühren zu nehmen, weil sich der Wert des Geldes nicht ändert. Bei der Sparkasse bekommst du zum Beispiel für 25 Euro Münzrollen, wo auch 25 Euro drin sind, nur eben gewechselt.

LG

greenlee
Fragesteller

Jetz klingts irgendwie Einleuchtend ^^

Meine Mutter Wusste es selbst nich und die Arbeitet bei der Bank xD

auf der bank weiß ich nicht genau aber geh lieber in einen laden wenn du es da wechseln darfst

Nö, einfach zur Bank gehen und wechseln lassen