kann ich leberkäse einfrieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich, ohne Probleme

natürlich kannst du ihn einfrieren. achte nur darauf, dass du vernünftige gefrierbeutel oder tupper nimmst, da es sonst zu "gefrierbrand" kommen kann. auch solltest du den leberkäse nicht zu lange eingefroren lassen

Völlig unproblematisch, ob originalverpackt, oder angebraten/durchgebraten oder paniert. Wenn nicht mehr ovp, natürlich in entsprechende Behältnisse geben.

Wenn er noch nicht gebacken ist, dann auf jeden Fall. Gebackenen Leberkas einzufrieren macht ihn sicher ungenießbar.

ja kann man wohl. tue ich auch manchmal