gefrorener Leberkäse, wie zuberieten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du auch gefroren bei niederer Temperatur im Backofen oder der Pfanne auftauen. Guten Appetit.

Hallo barr1, was denkst du, bei wieviel Grad ich das im Backofen machen soll? Liebe Grüße!

0
@rhapsodia

Na, jetzt is er eh schon gegessen.....so 100°-150°

0

Ich koche ja schon ein paar jahre (49) ich wusste nicht,das man Lebrkäse einfrieren kann.Wenn du das Überlebst sag mal bescheid währe Interressant zu wissen

ich friere immer Leberkäse ein, da ich ihn nur im Angebot kaufe. Allerdings natürlich roh!! Vor dem Braten lass ich ihn im Kühlschrank auftauen.

0

der wird von außen schwarz werden bevor er innen gut ist

leg ihn 20 Minuten auf die Heizung und dann in die Pfanne...guten Hunger...;-)

AAAALLSOOO: Erstmal: Vielen Dank für all die hilfreichen Antworten! Dank Euch bin ich nicht verhungert!! :-)) Der Leberkäse ist einsame Spitze gewesen!!! Habe ihn auf 120° im Backofen gebacken und dann noch ganz kurz in der Pfanne aufgebraten! MMMMMhhhh! Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?