Leberkäse in Mirkowelle
Hallo zusammen,
habe eine kleine (bissle dumme) Frage :D leider weiß ich es nicht. Ich habe mit meiner Kollegin einen Leberkäse den man noch aufbacken muss gekauft haben aber im Geschäft kein Backofen, sondern nur eine Mikrowelle (nicht die neuste), kann ich den Leberkäse auch einfach aus der Aluschale raus und ihn etwas länger in die Mikrowelle tun wird der dann auch fertig? oder nur in scheiben? Ich weiß etwas blöde Frage aber wir wissen es echt nicht :D
Trotzdem danke über jede Antwort. (:
4 Antworten
Den in Aluschale? Mach ruhig Das blitzt so schoen, und schmecken tuts auch nicht
Das wird nicht funktionieren, da ihr ja nur die rohe Masse habt.
Das in der Mikrowelle ist dann aber immer noch kein "Leberkäse" sondern gut erhitzte Pampe. Normalerweise steht doch bei den Fertigmassen dabei, wie lange man sie in der Bratröhre bei einer gewissen Hitze schmorren lassen muss. Mach ihn nach Anleitung zu Hause fertig und im Geschäft kannst Du ihn in der Mikrowelle aufwärmen.
nur mit Grillfunktion, sonst wird er zwar vielleicht gar irgendwann, aber der sieht dann aus wie schon mal gegessen und der Geschmack wird auch leiden.
ohne aluschale steht doch dran, mach ihn jetzt daheim.