Ich habe meine erst beim 4.Mal bestanden. Schäme dich nicht deine wahren Freunde und Fahrschule werden dich nicht auslachen. Es ist nunmal so das man manchmal Pech hat und einen schwierigen Bogen bekommt. Mein 3. Hatte ich sogar 11 Punkte und das war sehr ärgerlich natürlich war ich auch verzweifelt aber hey Kopf hoch alles klappt irgwann mal (vom Geld abgesehen) und meine 4. Prüfung war dann easy. Viel Glück weiterhin das packst du (: 

...zur Antwort

Aufs Gewicht kommt es nicht an, sondern an die Körperbeherrschung und Spannung!

...zur Antwort

Viel dehnen, Muskeln stärken, Spannung üben usw. Und ein wenig deine Einstellung ändern, bin selber Cheerleader Trainer und das Thema kenne ich zu gut, doch du musst es so sehen jeder wird irgwo ausgewechselt und mal alles durchmachen. Wenn nicht sprech dein Trainer drauf an und zeige ihm was für einen Willen in dir steckt, doch dafür musst du erstmal diesen Willen hervorholen und beweisen. Du kannst das schon schaffen, doch meinst du nicht das es für die Meisterschaft zu kurzfristig ist ?! Mache bei der nun was du am besten kannst und beweise dich bei der nächsten Meisterschaft bis dahin kannst du das alles noch besser lernen. Es wird immer jemanden besseren geben als du, doch du darfst niemals dein Cheerleader-Ich verlieren, du alleine kannst dich nur puschen! Viel Glück

...zur Antwort

des muss nichts heißen! er hat nicht deutlich genug gesagt dass er keine gefühle hat! genieße einfach die zeit mit ihm und mach das beste draus. entweder es wird was und durch die gemeinsame zeit entwikelt er auch für dich was oder es wird nichts und er sagt es dir klar und deutlich. klar schmerzhaft aber besser als abzubrechen, weil das wirst du bereuen da alles offen steht. er bietet sogar dir an zu kuscheln also muss iwas ihm an dir liegen. (ausser er macht es mit jeder frau das weiß ich nicht) Viel Glück (:

...zur Antwort