Meinungen.. Gefühle gestehen oder Kontakt abbrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des muss nichts heißen! er hat nicht deutlich genug gesagt dass er keine gefühle hat! genieße einfach die zeit mit ihm und mach das beste draus. entweder es wird was und durch die gemeinsame zeit entwikelt er auch für dich was oder es wird nichts und er sagt es dir klar und deutlich. klar schmerzhaft aber besser als abzubrechen, weil das wirst du bereuen da alles offen steht. er bietet sogar dir an zu kuscheln also muss iwas ihm an dir liegen. (ausser er macht es mit jeder frau das weiß ich nicht) Viel Glück (:

Danke für die Antwort.

Ja für mich in meinen Augen ist es deutlich. So fühlt es sich jedenfalls an. Wenn er schon sagt für mich kommt auch einer usw. Und als ich sagte dass es vllt keine gute Idee ist mit dem kuscheln meinte er ja auch " Verstehe schon du willst was Ernstes und keine Spaßbeziehung".. Ich hab einfach Angst dass ich mich immer mehr verliebe und ich für ihn nur "Spielzeug" bin.

Ich versteh nur nicht warum er mir damals sagte er mag mich und als er mal dachte ich stünde auf nen Kumpel von ihm meinte er des fände er gar nicht gut weil dann würde ich ihm ja weg laufen

Ich danke dir :)

0
@SkyFlyMoni

Männer sind so! klar sagen die nicht ich bin der richige, des ist normal dass die sagen für dich kommt auch einer. also so war bis jetzt immer meine erfahrung.

musst auf dein Herz hören :-)

0
@shaky93

Ja mein Herz will ihn und sagt er is der Deckel.. Er hat alles was ich immer wollte.

Aber wenn ich so darüber nachdenke... Direkt hat er es nicht gesagt stimmt schon.

Jetzt weiß ich nur nicht: Soll ich sagen was ich fühle oder es erstmal so noch paar Monate laufen lassen!?

0

Ich bin auch der meinung das due es einfach genießen solltest, vorallem wenn er der einzige ist der dir gut tut. Und so wie du das geschildert hast, hat er nie gesagt das er keine gefühle hat/ das gar keine chance besteht. Mach dir einfach eine schöne zeit mit ihm, der rest wird kommen oder auch nicht.

Danke für die Antwort.

Ok aber in meinem Kopf hat sich schon so durch diese Aussagen diese Ansicht gebildet dass er nichts für mich fühlt...

Ja er tut mir wirklich richtig gut..

Ok ich versuch es dankeschön =)

0

Natürlich Liebe gestehen!

finde ich noch zu früh, ich würde noch abwarten :-)

0

Ja ich hab schon überlegt ihm zu sagen dass ich mir mehr vorstellen könnte. Liebe würde ich es nicht nennen ;) Aber ich hab Angst vor seiner Reaktion

0

http://www.gutefrage.net/frage/er-will-nur-eine-spassbeziehung-kontakt-abbrechen

Wenn man nicht die Antworten bekommt die man hören will fragt man halt nochmal, wa?

Das erweckt vielleicht den Eindruck ich wäre mit den Meinungen "nicht zufrieden", dem ist aber nicht so..

Wie BrokenAngell lustigerweise für mich beantwortet hat: Ich will einfach verschiedene Meinungen von unabhängigen Dritten die das ganze Neutral sehen und nicht wie ich mit den Gefühlen dahinter da ich vllt einfach mehr in seine Wörter hineininterpretiere als Außenstehende.

0
@SkyFlyMoni

Okay dann sorry.

Aber wer soll BrokenAngell sein?

0
@Dakta

Kein Grund sich zu entschuldigen ;)

Hm ja vorhin war hier noch ein Kommentar von BrokenAngell.. Der ist jetzt iwie weg :S

0
@SkyFlyMoni

Die Löschung von Kommentaren ist nicht immer so ganz nachvollziehbar hier.

1

Was möchtest Du wissen?