Kann ich Kunst und Bio LK wählen?

5 Antworten

Wieso fragt man sowas hier ?

Nimm es mir nicht übel, aber jeder der Abi/Fachabi macht hat ein Koordinator an der Schule. Frag ihn nach deinen Möglichkeiten.

Die Schule muss auch die Lehrer für die Kurse haben.

paris1608
Fragesteller

das ding ist dass meine stufenleiter selbst keine ahnung haben und sich immer unsicher sind. und sie sagten auch bei einer schülerin dass sie noch eine zweite fremdsprache wählen muss obwohl sie einen naturwissenschaftlichen schwerpunkt hat und daher nur eine braucht.

und ich wollte einfach nur nochmal sicher gehen

Ich bin in Brandenburg zur Schule gegangen, da ging das 2014 genau so, allerdings hatten wir verpflichtend noch eine mündliche Englischprüfung.

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du in der Schule nachfragen, da wird dir das bestimmt erklärt :)

Ich würde entweder mal auf der Homepage deiner Schule nachschauen oder einmal deine Lehrer/ oder ältere Schüler danach befragen.
Viel Erfolg!
Elipsa