Kann ich jemanden von Telegramm anzeigen?

3 Antworten

Vorerst gar nichts. Erst wenn er das umsetzt, kannst Du etwas dagegen machen.

Screenshoten, anzeige gegen unbekannt... anzeige gleich mal einscannen und falls wirklich so was kommen sollte drunter posten. Vermutlich aber leere Drohung.

Man kann jederzeit jeden wegen allem anzeigen.

Wenn man kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
geheim007b  28.04.2024, 12:24

ich denke bei Drohungen die ernst zu nehmen sind sollte man anzeige stellen, nichtmal so weil der Täter ermittelt werden kann sondern zum Selbstschutz damit es Aktenkundig ist.