Kann ich jemanden der kein online Banking hat Geld auf sein Konto überweisen?

2 Antworten

Hallo kann ich jemanden Geld auf sein Konto überweisen obwohl er kein online Banking hat?

Natürlich. Online-Banking spielt nur für die Kommunikation zwischen dir und deiner Bank eine Rolle. Wie der Empfänger auf sein Konto zugreift, ist völlig egal.

Und kann er sein Konto (ohne online Banking) auf mit Paypal verbinden und es da zu jemand anderen schicken

Wenn es sein Paypal-Konto ist, dann ja.

Unified665fuf
Fragesteller

küss dein Auge dankeschön

Hallo kann ich jemanden Geld auf sein Konto überweisen obwohl er kein online Banking hat?

Ja

Und kann er sein Konto (ohne online Banking) auf mit Paypal verbinden und es da zu jemand anderen schicken

Ja