Kann ich irgendein Reptil in einem leeren 60l aquarium halten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, es gibt schin ein paar reptilien oder amphippien z.B. Pfeilgiftfrösche,jungferngecko,vogelspinnen,... usw. google einfach mal nach du  musst aber eine anderen deckel oder löcher machen damit sie luft kriegen

MFG.

 

Ein wirklicher Tierfreund wählt die Umgebung entsprechend dem Tier dass er halten will und nicht umgekehrt.... Warum muss es denn überhaupt eins sein? Weil dein Aquarium leersteht? Tu Fische rein, verkauf es oder schmeiß es weg... Ein Reptil hat in einem Aquarium nichts verloren. Ist allein schon von der Belüftungssituation völlig ungeeignet... Außerdem sollte man sich Reptilien nie von oben nähern, weil die einzigen Feinde meist aus der Luft kommen. Und ein Aquarium hat seine Öfnnung nun mal dummerweise oben.

Willst du es zu einem Terrarium umgestalten oder Wasser drin haben?