Ideen für leeres Aquarium?

5 Antworten

Farbmaus oder Rennmaus. Da solltest du aber keine aus der Zoohandlung kaufen,denn dort wirst du falsch beraten und sowas sollte man alles nicht unterstützen Vorallem wenn man weiß wo die Tiere her kommen,besonders schlecht ist es wenn du Männchen und weibchen bekommst und die Tiere sich unkontrolliert vermehren....deswegen schau im Tierheim oder private nothilfe nach.

Rennmäuse leben circa 5 Jahre.

Hier kannst du dich informieren. www.diebrain.de

Wenn du unbedingt Tiere willst, dann würde ich vielleicht Rennmäuse kaufen!! Die sind so süß!! ;)

Aber man kann es auch zu dekorativen Zwecken nutzen!! Wenn du zum Beispiel da drinnen einen Strand nachbaust, sieht das super aus!! Oder sonst irgendwas!!

Wenn du dazu noch fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren, steh gerne zur Verfügung!! ;) Ich habe noch eine ganze Menge anderer Ideen, für die du das Aqurium nutzen könntest. Nur weitere Ideen für Tiere hab ich bis jetzt keine!! :)

Jaaa, es gibt so Afrikanische Riesentausendfüßler, richtig geile Teile, die werden 8 Jahre alt... hab auch so einen, die sind relativ pflegeleicht, aber so toll zu beobachten... aber ist natürlich nur was wenn man so Insekten abkann... aber die sind so groß, und werden auch ein bisschen zahm, also ich mein damit das ich zB nur meine Hand reinhalten muss dann kommt der und dann geh ich ab und zu mal in ein angrenzendes Waldstück und suche neue Sachen, einfach nur toll diese tiere...

Wüsten Rennmäuse kannst du nehmen

Ich würde doch mal sagen EInrichten. EIn Malawibecken.. oder ein großes Gesellschaftsbecken mit Skalaren..

archilles66  17.09.2012, 08:40
Aqua unten Belüftungsgitter hat

???

Nicht richtig gelesen?