Welches Tier in 60 Liter Aquarium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Aquarium ist für kleine Zierfische geeignet. Für einen Hamster ist es viel zu klein. Und auch als Terrarium ist es nicht nutzbar, weil ein Terrarium über ein spezielles Lüftungssystem verfügen muss.

Ich könnte mir jetzt kein Tier vorstellen, dass man in dem Teil verantwortungsvoll halten könnte.

Gutes Gelingen

Daniela

xmichellexy
Fragesteller

Denke du hast recht :) Trotzdem danke

Kleine Frösche oder ne kleine Vogelspinne vielleicht, Insekten, Robotertiere... :D ;P

iAnti  19.09.2015, 15:25

Okay, dsupper hat wohl eher recht.. :'D

Was hältst Du von fleischfressenden Pflanzen?

Würden sich, wenn richtig platziert sicher auch gut im Aquarium machen.

xmichellexy
Fragesteller

Ja danke werd ich mir mal anschauen :)