Kann ich in Ramadan Musik hören?

6 Antworten

Hör dir am besten schöne Kuran zitierungen an oder ilahis. Die hören sich nicht nur schön an, bringen auch sehe viele gute Taten mit sich. :)

Eigentlich ist Es Erlaubt aber Man sagt Man soll es Unterlassen.

ich hab misophonie in manchen situationen brauch ich iwas was mich ablenkt

Natürlich KANNST Du, vorausgesetzt Du hast die technischen Voraussetzungen dazu!

Bedenke: Du lebst in einem FREIEN, nicht in einem muslimischen Land!

Im Ramadan beten Muslime sehr viel, weil sie in dieser Zeit besonders oft ihren Gott, denken wollen. Deshalb verzichten sie auf vieles, das sie von Gott ablenken könnte, z.B. laute Musik hören, oder den ganzen Nachmittag Computerspielen. Außerdem soll man im Ramadan ganz besonders nett sein und anderen Menschen helfen.

hä soll ich schule auch schwänzen weil es mich von gott ablenkt

Ich bin jetzt kein Türke bzw Muslim aber ich denke das egal welcher Gott nichts gegen klassische Musik hat solange du sie nicht voll aufdrehst und im Hintergrund laufen lässt.