Kann ich in ein Fischaquarium auch eine Schildkröte dazu tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Wasserschildkröten bleiben nicht klein

2. Wasserschildkröten fressen Fische

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminasaud
09.01.2016, 23:15

danke für die info 

0
Kommentar von fhuebschmann
09.01.2016, 23:20

3 Wasserschildkröten benötigen einen Landteil um sich zu wärmen
4 Schildkröten machen ne Menge dreck der den Filter schnell überlastet

2

Also erstmal sollte man klar stellen welche Schildkröte! Wenn du eine Landschildkröte in ein Aquarium tust, bist du nicht mehr ganz dicht!😂 Denn diese wird sofort ertrinken!
Bei Wasserschildkröten würde ich eher empfehlen, ihnen ein eigenes Aquarium zu geben, denn sonst hattest du mal Fische (Wasserschildkröten fressen Fische!).
Lg Schildi14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminasaud
10.01.2016, 14:00

danke für die info dann bleib ich bei fischen :)

0
Kommentar von Schildi14
10.01.2016, 14:11

Ja, würde ich auch sagen. Obwohl es natürlich cool wäre. Als kleine Alternative könntest du auch Schnecken nehmen (Meeresschnecken).

0
Kommentar von Schildi14
11.01.2016, 21:09

was meinst du damit?

0

Was möchtest Du wissen?