Kann ich in ein Fischaquarium auch eine Schildkröte dazu tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wasserschildkröten bleiben nicht klein

2. Wasserschildkröten fressen Fische

aminasaud
Fragesteller

danke für die info

fhuebschmann  09.01.2016, 23:20

3 Wasserschildkröten benötigen einen Landteil um sich zu wärmen
4 Schildkröten machen ne Menge dreck der den Filter schnell überlastet

Also erstmal sollte man klar stellen welche Schildkröte! Wenn du eine Landschildkröte in ein Aquarium tust, bist du nicht mehr ganz dicht!😂 Denn diese wird sofort ertrinken!
Bei Wasserschildkröten würde ich eher empfehlen, ihnen ein eigenes Aquarium zu geben, denn sonst hattest du mal Fische (Wasserschildkröten fressen Fische!).
Lg Schildi14

aminasaud
Fragesteller

danke für die info dann bleib ich bei fischen :)

Schildi14  10.01.2016, 14:11

Ja, würde ich auch sagen. Obwohl es natürlich cool wäre. Als kleine Alternative könntest du auch Schnecken nehmen (Meeresschnecken).

Schildi14  11.01.2016, 21:09

was meinst du damit?