Kann ich in ein anderes Bundesland meinen Abschluss nachholen?

1 Antwort

Ja, soweit ich weis ist es egal an welcher Schule du das machst (also wo), muss halt nur zu deinem Abschluss passen

Nur Bafög und Wohngeld geht nicht. Bafög bekommst du auch nur dann, wenn du in der Nähe deiner Eltern den selben Fachabi Abschluss nicht machen kannst, weil es nicht angeboten wird. Ansonsten wird gesagt das du einfach wieder zurück ziehen könntest/sollst...