Von Niedersachsen nach Sachsen-Anhalt?

2 Antworten

Hallo

Willkommen bei uns!

Das wird Dir wirklich die Schule nur beantworten. Sie haben die genauen Infos was geht, wird sicher nach den Ferien.

Außer Du wendest Dich direkt an das Kultus

Gruß

Du solltest auf jeden Fall die Antwort bzw. Beratung der Schule abwarten. Schulwechsel bundeslandübergreifend, vor allem im Bereich der Oberstufe, ist ein sehr schwieriges und kompliziertes Thema in Deutschland. Da werden dir etwaige Antworten hier auch keine Gewissheit geben können, sondern eher noch verwirren.