Kann ich in der Probezeit ein Auto auf Madeira mieten?

3 Antworten

Miete dir einen Wagen bei Insularcar, die bringen dir den Wagen gegen eine kleine Gebühr und holen ihn auch wieder vom Hotel ab. Wir waren mit dem Sevice sehr zufrieden und Günstig war es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probezeit ist ein rein deutsches Problem. Es sollte keine Schwierigkeit sein, ein Auto zu mieten. Mache es von Deutschland aus, da bekommst du alle Bedingungen in deutscher Sprache und gleich die richtigen Versicherungen.