Kann ich ihn umarmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kollege spuckt dir ja mächtig Kopf herum, aber man sollte sich gut überlegen, ob man mehr Schritte machen möchte oder sollte, denn sowas am Arbeitsplatz geht in 99 Prozent nie gut aus.

Vielleicht interpretiert man ja auch manchmal in eine - evtl. nur freundschaftliche Umarmung mehr hinein, als es tatsächlich ist.

Ich habe mit vielen Frauen zusammengerarbeit, war Chef und ich würde nie einfach jemand umarmen, beruflich ist es immer besser, man verhält sich neutral, dann kommt man nicht in Situationen, wo man dann evtl. einen Schritt zu weit gehen würde.

Wir alle haben Gefühle und sind keine Roboter, aber man sich sich selber auch in Situationen bringen, wo man dann nicht mehr bremsen kann. Dann lieber auf der Arbeit einen kühlen Kopf bewarhen.

DU muss das entscheiden, was du machst, aber was anzufangen und es klappt nicht, ist das nicht mehr das Zusammenarbeiten wie vorher.

Oder du lässt einfach seine Umarmung so stehen, könnte auch peinlich für dich werden, wenn er das anders sieht.

Welche Wunschvorstellung hast du denn in deinen geheimsten Träumen?Willst du eine Freundschaft mit ihm oder wünscht du dir mehr?Wenn du das unter verliebt einordnest dann schließ ihn in die Arme,vergiss aber das Küsschen nicht.

Bedenke aber,eine Liebe unter Arbeitskollegen kann bei einer Trennung recht kompliziert werden.

Bella1234456
Fragesteller

Ich wünsche mir mehr, er anscheinend auch nur leider etwas schüchtern 😄 Er macht insgeheim andeutungen. Muss das küsschen sein oder nur auf der Backe evtl ?

Fuchs444  02.06.2021, 10:33
@Bella1234456

Mit der Backe habe ich so meine Bedenken aber auf die Wange ist ok ;-) ♥

Umarme ihn ruhig. Kommt ja lieb rüber

Süß. Ja, mach das. Er freut sich bestimmt.

Nicht sagen, dass Du es möchtest.

Bedanke Dich für den Tipp, den Du umgesetzt hast und Dir dann die Steigerungsformen von schön überlegt hast.

Schön, schöner, Du.

Mit dem Du einfach umarmen.

Bella1234456
Fragesteller

Super idee 😄