"Du störst nur, wenn du nicht störst" - Was bedeutet das?

4 Antworten

Er mag es, von Dir gestört zu werden und wenn Du ihn nicht störst, stört es ihn.

Auf deutsch er mag Dich!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also ich glaube das er dir gegenüber schonmal nicht abgeneigt ist.Das du nicht störst ist natürlich gut.Sein satz ist aber sehr verwirrend.Laut dem satt bedeutet es das du ihn störst wenn du ihn nicht störst.Moment ich bin jetztselber verwirrt,ach vergisst es er mag dich einfach punkt 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Also ich fasse seine Antwort eher als Kompliment auf und dass er sehr wohl an dir interessiert ist und dich sehr gerne mag. Es klingt aufjedenfall positiv und ich denke er empfindet sehr viel für dich. Sein Satz wirkt ein klein wenig verwirrt, denke er ist verliebt. 😅

Er vermisst Dich, wenn Du Dich nicht meldest und störst ihn nie, er ist Dir sehr verbunden.