Kann ich ihn finden?
Ich bin gerade von den Ferien zurückgekommen, genauergesagt vor 2 Tagen. In diesen Ferien habe ich einen Jungen gesehen (der aus meiner letzten frage). Er ist mein absoluter Traumtyp und ich glaube er hatte auch Interesse. Denn er schaute mich immer megalang an und auch sehr oft. Naja eben war mein Traumpyt wie gesagt. Am letzten Tag der Ferien wollte ich mit ihm reden und ihn nach seinem snap oder Nummer fragen. Doch als ich den Mut gefasst hatte um zu ihm zu gehen musste ich gehen da das Taxi dort war und wir zum Flughafen gehen mussten. Ich bin so enteuscht von mir und bin auch die ganze zeit traurig. Denn ich weiss nicht weiter. Das blöde daran ist vorallem dass ich nichts über ihn weiss, also name, Alter, Sprache, wohnst, ich weiss einfach nichts.
Und meine Frage ist jetzt: kann man ohne Informationen eine Person finden? Also die Nummer oder snap oder sonst was. Ich vermute das geht nicht aber ich möchte sichergehen dass es unmöglich ist ihn wiederzusehen. Falls ihr einen Weg kennt bitte schreibt mir.
Ich danke euch schonmal im voraus obwohl ich nicht denke dass es eine Möglichkeit für besagtes Problem gibt.
Weißt du, welche Sprache er spricht?
Nein das auch nicht
5 Antworten
Ohne Informationen oder persönliche Daten unmöglich und keiner darf dir sowas einfach geben. Bedeutet, sieht schlecht für dich aus. Heißt ja aber so schön, man sieht sich immer 2x im Leben.
Wie soll das möglich sein. Also nein gibt keine Möglichkeit. Wer weiß vielleicht ist er da auch nächstes Jahr. Also falls ihr da öfters hingeht ist die einzige Möglichkeit die funktionieren kann
Vielleicht kennen ihn ja andere Leute, mit denen du unterwegs warst. Ansonsten wird es wohl nichts mehr, tut mir leid.
Ja, kannst Du.
Nein, ohne Informationen kann man niemanden finden.
Aber: Nein, das ist nicht Deine Frage.
Denn es gibt nicht nur Informationen, sondern manche davon hast Du sogar.
Nein, natürlich nicht. Du hast keinerlei Angaben über ihn, also hast du auch keinen Anhaltspunkt.