Wie soll ich meinem Crush ansprechen?
Heyy, ich hab seit 3 Monaten einen Crush auf einen Jungen in meiner Schule er ist eine klassenstuffe über mir und ich hab nur noch morgen und am freitag bis die ferien beginnen weil ich will unbedingt seine Nummer oder sein snap aber ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll weil ich sehe ihn nur in der Pause und auf dem Heimweg im Bus und in der Bahn aber in der Pause ist er immer bei seinen Freunden und ich will ihn aber allein fragen
Danke im voraus!!🎀💞
3 Antworten
Einfach mal zu ihm gehen und ihn bitten ob er kurz mit dir sprechen kann, glaub mir jeder junge zumindest jeder nicht talahon würde sich so darüber freuen damit ein Mädchen ihre Gefühle gesteht, also ich würde mich unglaublich doll freuen
Hey, sei einfach ehrlich (hi siehst echt sympathisch aus kann ich deine Nummer?) wenn er nein sagt hat er dich nt verdient ;-)
come on du lebst nur einmal, wenn du es nicht machst wirst du dich immer fragen was wär gewesen wenn. Überleg nicht zu lange, meine Freunde und ich wären happy mal angesprochen zu werden hahah 😅
Stalk ihn und finde seine adresse und frag ihn über brief nach seiner nummer und sag im das seine nase sehr prächtig ist