Kann ich hier in Deutschland ein Flugticket für jemanden aus dem Ausland kaufen?

3 Antworten

Sicher kannst du das. Aber Finger weg von fluege.de, buch lieber direkt bei der Airline. Vergleichen kannst du auf skyscanner.net

masta673
Fragesteller

Warum finger weg von fluege.de? :==

Das geht! Buch ihm einfach das Ticket und schreib alles auf ihn. Er muss dir eine Kopie seines Reisepasses schicken und dann gibst du die ganzen Sachen ein, checkst ihn ein und sendest ihm das Ticket, was er sich ausdrucken muss.

Du kannst hier auf seinen namen ein Ticket kaufen und er sich dann die Boardkarte mit den entsprechenden Zugangsdaten in Montenegro ausdrucken lassen. Das sollte eigentlich kein problem sein.

masta673
Fragesteller

Ok super danke dir!