Kann ich heutzutage eine Jacke aus den 80ern 90ern anziehen?

5 Antworten

Hallöchen

Kleidung aus den früheren Jahren verlieren in meinen Augen nie an Bedeutung

Und sind auch immer noch g u t tragbar . Schön , wenn Dir die Mode gefällt

Also Du kannst das bedenkenlos anziehen

Mode aus den 70er Jahren ist z.B. auch heutzutage wieder modern

Mein Motto lautet = Anziehen , w a s gefällt 👍

LG. Angel

JulietteLima  17.04.2024, 17:07

Ja, man muss die Klamotten einfach nur lang genug aufheben. Irgendwann kommt alles wieder in Mode :-)

Hey,na klar wenn sie dir gefällt und das möchtest jaa👍

Guten Abend Celina1000

Natürlich kannst du!!!

Solange es dir gefällt und du dich wohlfühlts - ist es doch egal was andere denken.

Es wäre doch nicht schön, wenn alle das gleiche tragen würden ;)

LG Tina990

Ja, kannst du, weil die 80er 90er Mode bzw. Vintage eh gerade im Trend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä ja safe Vintage ist ja gerade sowieso im Trend.

Ausserdem kannst du alles anziehen was du willst. Fashion hat keine Grenzen.