Kann ich Garnelen im Trinkglas halten?

Jonah1508  31.12.2023, 17:19

Wie groß und meinst du mit ,,Trinkglas“ ein ganz normales Glas zum Trinken?

6 Antworten

Kekne Ahnung. Übergangsweise vielleicht. Weiß aber nicht, wie es mit der Sauerstoffversorgung aussieht. Musst halt öfter Wasser wechseln. Aber ist doch langweilig, so eingepfercht in einem Trinkglas zu leben. Wenn schon, würde ich wenigstens eine große Glasvase nehmen.

Nein, unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Auf gar keinen Fall da können sie sich ja überhaupt nicht bewegen, übergangsweise für kurze Zeit in eine große Vase mit ein bisschen Moos zum festhalten geht schon.

Nur mit ausreichend Cocktail Soße und vielleicht noch etwas Kresse.

Hi

Nein, in einem Trinkglas geht das nicht. Wenn du sehr sorgfältig mit der Futtermenge umgehst sind Gläser ab 3,5 l geeignet. Besser ab 8 l.