Kann ich für Würstchen im Schlafrock auch Pizzateig verwenden?

4 Antworten

Ja, Hefeteig ist Hefeteig und Blaukraut ist Blaukraut.

Geht auch mit Pizzateig oder Blätterteig.

Klappt. Hab ich auch schon gemacht. Wenn dz den Teig nochmals kneten und wellen musst, kannst du auch noch ein paar Kräuter reinarbeiten. Oder getrocknete Tomaten. Wenn du magst auch Käse... Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt... Gutes Gelingen und guten Appetit.

Ja das funktioniert

Hefeteig ist Hefeteig und den Würstchen ist es egal. Ich würd´s einfach probieren.