Kann ich es heute noch abholen?

4 Antworten

In der Sendungsverfolgung bei dhl.de kannst du sehen, ob das Paket vom Zusteller bereits in die Packstation eingelegt wurde und abholbereit ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Dann wenn es in der Sendungsverfolgung als eingeliefert in die Packstation steht, ist es abholbar.

Sehr unwahrlich, je später Du es versuchst, desto eher hast Du Glück.

Aber die werden schon wissen, warum die das schreiben.. vermutlich wird die Station erst morgen im Lauf des Vormittags beliefert.

Weit fahren oder mir Umstände machen würd ich für den Versuch definitiv nicht.

homelander5952
Fragesteller

Naja sind ja nur ungefähr 700m

Du kannst es probieren, manchmal klappt es aber ist es wirklich so schlimm auf etwas noch 24 Stunden zu warten?

homelander5952
Fragesteller

Ja ist es weil es ein Geburtstag Geschenk für morgen ist

vogerlsalat  08.11.2023, 12:52
@homelander5952

Naja, wenn es morgen abholbereit ist, kannst es ja morgen holen und dann verschenken. Aber, wie gesagt, wenn es dir wichtig ist fahr heute möglichst spät hin und probiere es.