Kann ich Ergotherapeut auch mit Hauptschul Abschluss werden?

5 Antworten

Mittlere Reife, fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife. alternativ Hauptschulabschluss mit einer abgeschlossenen 2-jährigen Berufsausbildung. persönliche Eignung. ärztliche Bescheinigung über die physische und psychische Eignung für den Beruf des Ergotherapeuten.

Sprich NEIN..

Besuch ne Volkshochschule oder so und hol deinen Reaschulabschluss nach

Nein, das geht nicht. Du brauchst mindestens den Realschulabschluss.

Realschulabschluss ist notwendig.