Kann ich erfahren ob ich yezidische Vorfahren habe?

2 Antworten

Das kann dir kein Gen Test verraten, sondern die ehrliche Aussage deiner Großeltern. Nicht alle Kurden haben yezidische Vorfahren. Aber so einige. Genauso auch Türken und Araber, die es nicht zugeben würden.. In den Verfolgungskriegen gegen Yeziden, wurden viele yezidische Frauen versklavt, Kinder entführt und einer islamischen Gehirnwäsche verpasst. Wiederum gab es ganze Stämme, die im seit Anbeginn der islamischen Invasoren zum Islam konvertierten, um zu überleben oder sich in diesem Umfeld der dominierenden Gesellschaft anzupassen. Entsprechend haben diese Stämme den Islam als ihre neue Zugehörigkeit angenommen und sowas wie Volkszugehörigkeit war irrelevant für die.

Naja wie dem auch sei, es kann durchaus sein, dass deine Vorfahren mal Yeziden waren. Sieh dir Barzani an. Dessen gesamter Stamm waren yezidische Shexs, die zusammen zum Islam konvertierten sind. Heute schwören sie auf den Koran und helfen dabei die Yeziden zu diskriminieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt keine yezidischen Türken und Araber.

@GrupSeyran

Haha 😆 😛😂 Das hat keiner gesagt. Es gibt aber Araber und Türken sowie Kurden, die die Yezidischen Frauen versklavt und mit ihnen Kinder gezeugt haben. Entsprechend haben sie yezidische Wurzeln bzw haben eine yezidischen Ursprung. 😂 Du kapierst es nicht, weil du eine Hetzerin bist, mehr nicht. Sieht man ja an deinem Profil.