Kann ich eingefrorenes Hähnchenfleisch noch essen obwohl es schon 1 Monat abgelaufen ist?

11 Antworten

Wenn du es eingefroren hast, bevor es abgelaufen war, dann kannst du es in einem Jahr auch noch essen.

Möglich, aber gefroren ist es schlecht zu kauen und zu verdauen.

Alinski7420
Fragesteller

Danke😅

Wenn es beim Einfrieren noch gut war sollte es kein Problem sein.

Ja. Wenn es durchgegart ist, besteht kein Risiko.

Wenn Du es rechtzeitig frisch eingefroren hast, klar, Hähnchen hält sich tiefgekühlt ca. 6 Monate.