Kann ich einen Vertrag bei Unitymedia ändern, also Telefon rausnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gut das 2play Telefon Internet
Und das 3play mit TV zusätzlich
Da das Telefon und Internet Signal über die selbe Leitung und im Regelfall auch über den selben Router geschaltet ist gibt es meines Wissen bei Unity keine Option um das Festnetz Telefon nicht zu beliefern
Bzw gibt es keinen günstigeren Vertrag deswegen
Ich weiß nicht wie andere Anbieter das handhaben

Hast du dir mal angeschaut was man anbietet und ob es so eine Möglichkeit überhaupt gibt? Einfach mal auf der Website prüfen. Wenn ja und es ist kostengünstiger kannst du deinen Vertrag zu Februar 2017 kündigen und das neue Paket abschliessen. Solange ist das ja jetzt auch nicht mehr. Wenn du das nicht willst frag nach ob die das auch eher akzeptieren da wird aber meistens eine Gebühr fällig. Musst du halt rechnen oder den Anbieter komplett wechseln.

das wird nicht möglich sein; würde den Vertrag kündigen und auf deinen Wunsch umstellen lassen, wenn möglich.

eine Telefonnummer wird trotzdem zugewiesen; war bei mir auch; vodafone

Während der Laufzeit kannst du einen Vertrag nicht runtergruppieren / billiger machen.