Glasfaseranschluss über Telefondose?

4 Antworten

Vielen Dank, allerdings hat sich das Problem von selbst gelöst :D

Nein. Unity Media setzt eine vollkommen andere Technologie ein. Über die Telefondose kommt DSL - Unity Media setzt auf Breitband via Kabelanschluss.

Zeitweise könntet ihr höchstens einen vertragslosen Surfstick verwenden, wenn ihr dringend Internet braucht.

Einen Kabelanschluss über die TAE-Buchse nutzen geht nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

@Odama,

nein, Glasfaserkabel über Telefondose geht nicht. Du benötigst eine Multimediaanschlussdose.

Du musst nicht auf den Techniker warten. Die Arbeit kann von jedem Elektroinstallateur erledigt werden. Bitte frage dort einmal nach.