Ist es sinnvoll den Unitymedia-Vertrag über Check24 zu buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo weltnabel,

vielen Dank für Ihre Frage bei gutefrage.net. Dann
möchten wir uns auch gerne zu Wort melden: Prinzipiell ist es schon sinnvoll
über CHECK24 zu buchen. Die Katze im Sack kaufen Sie bei uns nicht. So
"absurd" günstig wie Sie sagen, ist das Angebot bei CHECK24 wegen des
150-€-Cashbacks, den Sie bei Unitymedia direkt ja nicht bekommen. Und
schlechteren Service bekommen Sie durch die Buchung bei uns auch nicht.

Rufen Sie uns doch einfach mal an: Unsere Experten stehen
Ihnen gerne telefonisch unter 089 - 24 24 11 78 von Mo. - So. 8:00 - 22:00 Uhr
oder per E-Mail unter dsl@check24.de zur Verfügung.

Liebe Grüße

Kerstin vom CHECK24 Telekommunikationsdienste Team

weltnabel
Fragesteller

Danke für die Klarstellung. War zunächst etwas skeptisch. Dann mach ich das, die anderen sagen ja auch dass das gut ist :) Dankeschön.
Habe bei sowas gerne auch immer unabhängige Meinungen.

Bei check24 kannste eigentlich nichts falsch machen. Gucke aber nochmal bei Verivox, da hab ich meinen DSL Tarif gebucht, noch günstiger als bei check24. Bei verivox hat alles super geklappt!