Ps4 Internetverbindung schwankt was tun?

1 Antwort

Ein Speedtest misst ja nicht nur Deine Leitung, sondern auch die Geschwindigkeit, mit der der angefragte Server antwortet.

Der Speedtest auf der PS4 fragt sicherlich einen Sony-Server ab. Wenn der nun überlastet ist - oder gedrosselt - dann kann es eher an der Kapazität des Servers liegen.

Wenn Du mit dem Handy über WLAN 120 MB/s erreichst und im Browser auch Nahe an die Maximalleistung der Leitung herankommst, ist die Leitung sicherlich in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maaaarv
Fragesteller

Ah super ich danke :D