Unitymedia - PS4 - Verbindungsproblem / Zeitüberschreitung

Verbindung ist möglich / bricht aber dann ab - (Internet, PS4, PSN)

2 Antworten

UM hat mich plötzlich angerufen:

"Wenn es ums WLAN geht, dann können wir kein Serviceticket erstellen. Nur bei LAN Problemen machen wir das. Und wenn Sie eine PS4 oder Xbox nutzen und es da Probleme mit dem LAN gibt, dann auch keine Hilfe. Liegt dann an der PS4 oder der Xbox. Darüber hinaus liegen keine Störungen vor"

Meine Frage: Warum kann ich den plötzlich seit Donnerstag nicht mehr auf ITUNES und den PSN-Store zugreifen obwohl es die letzten Monate funktioniert hat? Und warum muss ich jede Seite nachladen damit sie aufgerufen wird?

Antwort: Ja da müssen Sie ne LAN Verbindung herstellen und prüfen ob das Problem immer noch da ist.

Frage: Ich hab an meiner PS4 ne LAN Verbindung.

Antwort: Ja nicht PS4 sondern PC.

Frage: Ich hab jetzt auch am PC das Problem, dass ich seiten Nachladen muss, um sie aufzurufen.

Antowrt: Ja ok. Serviceticket. AHH ich sehe gerade es gibt ne Störung in ihrem Gebiet.

Frage: Und? Was jetzt?

Antwort: Ja werden wir beseitigen!

Frage: Wer hilft den bei eigentlich bei WLAN Problemen wenn es nicht um Geschwindigkeiten geht sondern um den Zugriff auf Internetseiten und Dienste?

Antwort: Sie selbst.

haha, traumhaft.

0

Könnte sein das es an unitymedia liegt.probiert mal ein reset auf deiner ps4.und mal Router aus machen. https://xn--allestrungen-9ib.de Schau mal hier auch.

Hab Router vom Strom genommen / Ports freigegeben / ist auch mit LAN Kabel angeschlossen. Es ging ja erst am Di. und auf einmal gab es Probleme. Am PC läuft internet top (selbst ingame) nur gelegentlich werden einfach manche Seiten nicht geladen. UM hat schon Störungen im Umkreis - Frage für mich persönlich ist nur, die Art meines Problems - ergibt das irgendwie ein Muster? Kann mir nicht erklären was da Falsch läuft (PC geht zu 90% bis auf manche Ladefehler und PNS ist totalausfall).

PS4 reset probiere ich jetzt auch mal.. Danke für den Tipp

0

GTA Online 2 PCs 1 Router?

Hallo ich habe ein Speedport 723W und ich möchte mit meinem Bruder GTA Online zusammen spielen. Jedoch immer wenn ich ihm nachjoine Steht bei mir Zeitüberschreitung und bei ihm das alle Spieler verlassen haben.

Bitte um Hilfe DerTypausGTA

...zur Frage

Port freischalten bei UnityMedia?

Ich bin gerade dabei Ports freizuschalten bei unitymedia damit meine ps4 läuft. Allerdings kommt jetzt immer die Meldung, das ich nur 3 Ports freischalten kann, wegen einer ds lite Verbindung oder Soetwas. Freue mich über Hilfe
Lg

...zur Frage

Ps4 Zeitüberschreitung bei Verbindung zum Server Fehler?

Ich habe bis eben ganz normal auf der Ps4 gespielt und auf einmal wurde ich ausgeloggt und muss mich beim Playstation Network anmelden. Ich mache das und dann steht da zur sicherheit musst du dein Passwort ändern. Dann klicke ich drauf und kriege eine Email an meine Email-Adresse aber wenn ich auf den Link in der Email gehe steht da "Bei der Verbindung zum Server ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten". Wenn ich versuche mich Über Pc oder Handy bei Psn anzumelden kann ich noch nicht mal das und es tritt das selbe Problem auf...

Habe schon nachgeschaut die Server Funktionieren alle...

 Bitte um Hilfe Danke für alle Antworten Mfg Aaron☺

...zur Frage

Call of Duty Internet Probleme?

Huhu Mein Problem ist das wenn ich Black Ops 3 auf der Ps4 spiele Internet Probleme habe. Meist ruckelt es oder es steht Verbindung unterbrochen. Könnt ihr mir helfen? Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Was vielleicht relevant ist: Spiele Drahtlos Und habe eine 200k von Unitymedia (ist so eine box wo alles darūber läuft wie Telefon,Internet etc nennt sich auch Horiazanbox)

...zur Frage

Psn Fehlercode WS-37397-9 was tun?

Hallo alle zusammen. Wie oben geschrieben tritt der Fehlercode bei mir auf. Ich benutze die Connect Box von Unitymedia. Ich habe gelesen das der Fehler kommt wenn sony diese Ip adresse auf ihre Blacklist setzt. Nun meine Frage bis gestern Abend habe ich ganz normal spielen können und heute morgen ging garnichts mehr. Das dumme ist, wahrscheinlich habe ich über Nacht eine neue Ip adresse bekommen die gesperrt ist von sony. Wie kann ich die Ip adresse ändern? Im router selber ist keine Option für eine Ip Erneuerung und auch ein neustart des routers hat nichts gebracht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?