Kann ich eine Polizeibeamtin als Partnerin haben?

4 Antworten

Naja … JA. Warum auch nicht? Also zumindest von dem was du so sagst sehe ich nicht was da einen dran hindern sollte.

Ich - aber das ist nur meine persönliche Meinung - würde es mir allerdings dreimal überlegen, bevor ich mit einer Polizistin ein Beziehung anfange. Da gäbe es für mich ein paar Dinge, die man sich zumindest im Vorfeld wohl überlegt haben sollte. Zumal zumindest meiner Erfahrung nach Polizistinnen (und Polizisten auch, aber Frauen da nochmal um einiges mehr) einen recht „speziellen“ Charakter haben.

AliHalacoBayern 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 23:21

Aber warum sollte sich denn einen Polizistin für einen Verurteilten Straftäter interessieren?

Wie in meinem Person?

Wegen : Maßregelvollzug 63 StGB

Ansbach und Regensburg

Eine Polizistin ist ein ganz normaler Mensch wie jeder andere sobald sie die Uniform ausgezogen hat. Und selbstverständlich gehen Polizistinnen auch Beziehungen ein. Das macht die Sache einerseits leicht, du musst nur eine kennenlernen und die muss auf dich genauso stehen wir du auf sie. Andererseits macht es dir ein Aspekt dagegen schwer. Im Dienst kannst du sie natürlich eindeutig erkennen, aber dann ist es garantiert keine gute Idee sie anzugraben. Und wenn sie privat unterwegs ist, erkennst du sie natürlich nicht, da sie ganz normal gekleidet ist. Wie du dieses Dilemma löst kann ich dir leider auch nicht sagen. Es wird wohl dem Zufall und dem Schicksal überlassen bleiben ob dir irgendwann mal eine über den Weg läuft die dann auch noch auf dich steht. Denn eine Polizistin nach dem Dienst zu stalken um rauszufinden wie sie privat aussieht könnte sich als richtig übler Fehler erweisen falls sie es bemerkt. Ich denke die einfachste Lösung eine Polizistin sehr persönlich kennenzulernen ist es selber Polizist zu werden.

AliHalacoBayern 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 23:47

Ich soll einen Polizist werden?

Bitteschön?

Ich habe selber einen Straftat begangen. / Mit Jugendarrest, JVA, und schließlich noch Maßregelvollzug, dann sollte ich noch Polizist werden.

Echt Unlogisch.

AliHalacoBayern 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 00:04
@Wandkosmetiker

Ich habe mal den Begriff „Türkengewalt.“ gehört.

Als die türkische Staatsangehörigen sich in Nürnberg mitten auf der Straße prügelten.

Da war sogar die Polizei Mittelfranken machtlos. /

Nein das ist in Deutschland vollkommen ausgeschlossen.

Polizistinnen müssen daher bis an ihr Lebensende ohne männlichen Partner bleiben.

Ganz ähnlich den Nonnen.

Hä, ja natürlich, warum denn nicht. Sind ganz normale Menschen😂 Die stehen nicht unter Artenschutz oder so

AliHalacoBayern 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 23:20

Polizeibeamtinnen kann man kennenlernen und einen Beziehung führen, aber nicht in meinem Fall! (Person.)

AliHalacoBayern 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 23:25
@Justme675

Mit meinem Maßregelvollzug schließt sich dass auch aus.

Für einen Polizeibeamtin als Freundin zu haben

AliHalacoBayern 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 23:28
@Justme675

Ich bekomme gar keinen Freundin.

Und ich hatte noch nie einen gehabt.
Freunde habe ich ebenfalls keinen !

Also was könnte ich denn für mich so ausdenken?
Ich habe nur Eltern und dessen Freunde die wir in der Türkei kennengelernt haben, die aber aus Mönchengladbach kommen.

Viele Menschen blockieren mich, und / oder möchten mit mir nichts zutun.

Was hättest du denn für Tipps, was ich denn so machen könnte?