Kann ich eine Polizeibeamtin als eine Freundin bekommen?
Kann ich eine Polizistin als eine Freundin haben? Ist sowas überhaupt möglich?! :)
Wenn ja, wo, wann, wie? ;-)
Polizistinnen sind doch die hübschesten in Deutschland, oder?
7 Antworten
Erstmal sind auch Polizisten ganz normale Menschen mit individuellen Geschmäckern (auch bezüglich Partnerwahl).
Es gibt jedoch auch Dinge/Themen, bei denen wir Polizisten uns idR alle einig sind - hier 1 Beispiel: Kein vernunftsbegabter Polizist wird sich mit einer Person, welche zu unserer „Kundschaft“ gehört, auf eine Beziehung einlassen, da dies nicht funktionieren kann/wird. Man stelle sich nur mal folgendes vor: Ein Wiederholungs- oder Intensivtäter ist an einer Beziehung mit einer Polizistin interessiert; dieser Täter hat bspw u.A. Nachstellungen, Beleidigungen, (Be)Drohungen & KV getätigt - auch zum Nachteil von x Polizisten (m/w). KEINER von unserer Berufsfamilie wäre/ist auch nur 1 Sekunde daran interessiert, mit dieser Person privat zu verkehren, geschweige denn, eine Liebesbeziehung mit dieser Person zu führen.
Ich hoffe, Du verstehst diese Antwort Ali.
Klar ist das möglich – Polizistinnen sind ganz normale Menschen mit einem Beruf, nicht mit einem Schutzschild gegen Beziehungen. Ob jemand Polizistin, Lehrerin oder Bäckerin ist, spielt für Liebe keine Rolle. Wichtig ist, dass ihr euch auf Augenhöhe begegnet und euch respektiert.
Wo und wie? Wie bei jeder anderen Begegnung auch: im Alltag, über Freunde, online, beim Sport oder einfach durch Zufall. Ihr Beruf macht sie nicht unerreichbar – aber wie bei jedem Menschen zählt der Charakter, nicht die Uniform.
Und ob sie die hübschesten sind? Schönheit liegt im Auge des Betrachters – aber Selbstbewusstsein, Haltung und Empathie machen definitiv attraktiv.
Da musst Du wohl mal zum Polizei-Sport-Verein gehen...😉
Sehr viel Lebenserfahrung hast du scheinbar nicht,oder?
Meinst du Polizisten dürfen keine Liebesbeziehungen oder sexuellen Kontakte haben?
Du kannst natürlich auch eine Polizistin als Freundin haben. Problematisch ist aber eher überhaupt einen Draht zu denen zu bekommen. Während sie Dienst haben ,darfst du nicht mit ihnen flirten. Das ist von ihrer Seite aus verboten.
Allerdings dürfen sie keinen privaten Kontakt mit Kriminellen haben.
Ja das kannst Du. Sie ist auch nur ein Mensch.