Kann ich einen hellen Spitzen Body, mit schwarzem oversized Blazer, Jeans anziehen oder ist das zu nuttig?

6 Antworten

Weder Blazer noch Jeans werden sich weigern sich über den Body anziehen zu lassen. Zumindest von daher sollte es klappen.

ich finde das schon sehr gewagt, aber bitte es ist dein Ding. Allerdings wirst du dir dann wohl auch einige missfallende Blicke oder auch Bemerkungen gefallen lassen müssen.

Wie immer bei Modefragen kommt es vorrangig auf den Anlass an.

Nur ein Spitzenbody mit Blazer drüber? Dafür scheint es mir wenige passende Anlässe zu geben. Das ist deutlich zu viel Unterwäsche viel zu offen präsentiert.

Wenn du deinen Partner zu Hause so empfangen würdest, wäre das wohl ein möglicher Anlass. Aber außer Haus? Eher nicht.

Sofia739
Fragesteller

Einfach so im Alltag, in der Stadt an Selbstbewusstsein darf es einem dann natürlich nicht fehlen aber mit Hochsteckfrisur kann ich mir das schon vorstellen...

Ranzino  12.04.2022, 11:40
@Sofia739

sicher attraktiv.
muss halt drüber stehen, dass geguckt wird.

Kajjo  12.04.2022, 11:44
@Sofia739

Also die Frisur entscheidet ganz sicher nicht darüber, wie Unterwäsche unter einem Blazer wirkt.

Oversized-Blazer stehen übrigens nur ganz selten. Ich finde das nicht so attraktiv.

Sofia739
Fragesteller
@Kajjo

Kann sein aber mir wird nachgesagt einen guten Modegeschmack zu haben und dass mir alles steht, ich denke die Figur macht da auch viel aus

Kajjo  12.04.2022, 13:31
@Sofia739

Ich denke, eine tolle Figur in einem Spitzenbody wird scharf und sexy aussehen.

Ob "scharf und sexy" für den Anlass passend ist, muss man halt entscheiden. Anlass ist das A und O der Mode. Und ich bezweifle, dass die meisten Alltagssituationen dafür passend sind. Mehr wollte ich ja nicht gesagt haben.

Kommt darauf an, wo du hin gehst. In die Schule oder zur Arbeit würde ich davon abraten.

Schwer zu sagen, müsste man sehen. Das hängt auch sehr vom Typ ab.

Einige können das sicherlich tragen, ohne nuttig auszusehen. Andere aber nicht weil es da tatsächlich nuttig aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solange du sich wohlfühlst und du selbst findest das es für dich nicht zu frei ist, ist das kein Problem.