Kann ich einen Ethanol-Kamin in eine Wohnwand integrieren?

Wohnwand Ethanolkamin - (Wohnung, Haus, Heizung)

4 Antworten

Der Ethanolkamin wird im Betrieb zu heiss, da ist ein Brand,mit entsprechender Verurteilung Programmiert. Sie dürfen mal auf den Ethanolkamin sitzen, wenn er an ist, dann fühlen Sie sehr schnell, dass der Kamin etwas zu warm wird.

Das wird zu Heiß. Schau mal in die Sicherheitsanweisung des Kamins. Du brennst alles ab.

Mess doch einfach mal die Temperatur oben auf dem Kamin (wenn er an ist) und entscheide dann.

ich brauche hilfe meine hände schälen sich!

Wie schon in der überschrift zu sehen ich habe ein Problem mit meinen hhänden und zwar schällen sie sich schon seit zwei Wochen.Ich weiss nicht wieso könnt ihr mit helfen und sagen was das ist auf anfrage lade ich noch ein Foto wo anders hoch danke im voraus!

...zur Frage

Breitet sich das Feuer so aus?

Hallo c:

Ich habe in Minecraft auf der Ps4 einen Kamin gebaut. Möchte jz gerne wissen, ob wenn ich statt dem Holz mit der Fackel drauf, einen Netherstone setze, sich das Feuer ausbreiten würde. Hat jmd ne Antwort oder ein Tutorial für einen sicheren Kamin? ^^

Ich kann in den Einstellungen auch keinen "Feuer breit sich aus" Button finden...

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und vielen Dank schonmal im Voraus 3

Foto unten !!!!!!!!!

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Regal halterung her siehe Foto?

Ich habe mir eine Wohnwand gekauft, habe alles aufgebaut, nur das eine Problem ist das bei einem Wandregal die Halterung abgebrochen ist und jetzt der Hacken nicht mehr hält. Ich kann zwar Otto nachfragen ob sie das Teil liefern können aber ich wollte noch andere Möglichkeiten wissen wo man sowas auf die schnelle herbekommt?

...zur Frage

Möbelmontage Wohnwand und Spiegelschrank - MyHammer, Abzocke vermeiden. Wie viel kostet sowas?

Habe mir vor einiger Zeit eine Wohnwand und einen Spiegelschrank gekauft, beides ist aber noch nicht aufgebaut. Da ich leider niemanden kenne der mir die Sachen professionell aufbauen kann, habe ich das bei MyHammer reingestellt. Ein paar der Teile müssen auch an die Wand geschraubt/gebort werden.

Jetzt habe ich folgende Angebote bekommen (ohne dass die Firmen wissen wie die Wohnwand aussieht):

1. Alles inkl. für 200 € (zwei Arbeiter)

2. 47 €/Stunde (dann x2 wegen zwei Arbeitern) + 25 € An- und Abfahrt.

Die Wohnwand ist ungefähr wie diese:

http://www.mobile-wohnspass.de/wohnen/wohnwaende/2447/tacco-wohnwand?c=10020000

Sind die gebotenen Preise vertretbar?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie finde ich rauß ob mein Haflinger ein Edelblut oder kein edelblut ist?

Also ich hab eine Hafi Stute und würde gerne wissen ob sie edelblut ist oder nicht. In den Papieren steht es nicht. Ich lade auch ein bild hoch (unten). Danke im voraus lg

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob es mein Foto im Internet gibt?!?

Habe ein Foto und habe den verdacht das es dieses Foto irgendwie ins Internet geschafft hat. Wie kann ich nun herausfinden, ob es schon irgendwo existiert. Soll heißen, ich lade das Foto irgendwo hoch (oder auch nur nen MD5-Hash meinetwegen) und bekomme dann angezeigt wo genau dieses Foto auch verwendet wird. Gibt es für so etwas eine Suchmaschine ???

Bin über alle Antworten dankbar !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?