Kann ich einen Ethanol-Kamin in eine Wohnwand integrieren?

Wohnwand Ethanolkamin - (Wohnung, Haus, Heizung)

4 Antworten

Mess doch einfach mal die Temperatur oben auf dem Kamin (wenn er an ist) und entscheide dann.

Der Ethanolkamin wird im Betrieb zu heiss, da ist ein Brand,mit entsprechender Verurteilung Programmiert. Sie dürfen mal auf den Ethanolkamin sitzen, wenn er an ist, dann fühlen Sie sehr schnell, dass der Kamin etwas zu warm wird.

Das wird zu Heiß. Schau mal in die Sicherheitsanweisung des Kamins. Du brennst alles ab.

Kannst du, aber darfst und solltest du nicht.