Kann ich einem Mädchen sagen, das ich von ihr nicht friendzoned werden will?

10 Antworten

Sicherlich könntest Du gegenüber dem Mädchen anklingen lassen, das Du mehr als an einer ganz normalen Freundschaft interessiert bist aber einen Einfluss darauf wie die Würfel dann letztendlich fallen werden, denn hast Du halt auch nicht. Anders ausgedrückt, wenn das Mädchen sich nicht so wie von dir erhofft für dich erwärmen kann, dann wirst Du auch wohl oder übel die Freundschaft so hinnehmen müssen oder es halt sein lassen.

Man das kannst du doch nicht beeinflussen. Wenn sie eben nichts von dir will sondern nur eine Freundschaftlichebasis dann ist es so. Du kannst entweder die Friendone akzeptieren oder eben die Freundschaft kündigen. kannst ihr natürlich sagen dass du mehr willst - aber scheint ja zwischen euch schon klar zu sein 

Du kannst ihr sagen dass du mehr von ihr willst als nur ne Freundschaft, wenn sie aber ablehnt musst du den Kontakt abbrechen, wenn du nicht in der Friendzone enden willst.

Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich Interesse an ihr habe?

Hey Community :)

Also mein Problem ist, dass ich zwar ohne Probleme mit Mädchen reden kann(also bin auch nicht introvertiert ) aber nicht wirklich einen Plan habe wie ich mich ausdrücken soll um zu sagen dass ich mehr möchte. Wurde schon öfter deshalb friendzoned weil ich halt nicht weiß wie ich das sagen soll.

Danke für eure Hilfe :)

mfg derloraxx

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Wie friendzoned man jemand is wichtig?

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wie friendzoned man Leute am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?