Kann ich einem Mädchen sagen, das ich von ihr nicht friendzoned werden will?

7 Antworten

Sicherlich könntest Du gegenüber dem Mädchen anklingen lassen, das Du mehr als an einer ganz normalen Freundschaft interessiert bist aber einen Einfluss darauf wie die Würfel dann letztendlich fallen werden, denn hast Du halt auch nicht. Anders ausgedrückt, wenn das Mädchen sich nicht so wie von dir erhofft für dich erwärmen kann, dann wirst Du auch wohl oder übel die Freundschaft so hinnehmen müssen oder es halt sein lassen.

Ich bin auch gefriendzoned aber das muss nicht automatisch heißen, dass sie nix von dir will geb der sache zeit vllt verliebt sie sich noch in dich (war bei mir mal so)

Felicity008  19.05.2016, 08:41

*Gefriendzoned* Das Wort müsste man patentieren lassen :O

Man das kannst du doch nicht beeinflussen. Wenn sie eben nichts von dir will sondern nur eine Freundschaftlichebasis dann ist es so. Du kannst entweder die Friendone akzeptieren oder eben die Freundschaft kündigen. kannst ihr natürlich sagen dass du mehr willst - aber scheint ja zwischen euch schon klar zu sein

Du kannst ihr sagen dass du mehr von ihr willst als nur ne Freundschaft, wenn sie aber ablehnt musst du den Kontakt abbrechen, wenn du nicht in der Friendzone enden willst.

wenn du reden kannst, dann ja!

wieso solltest du das nicht sagen können? was hindert dich dadran?

sag doch was du willst und was nicht!

Giulio86  19.05.2016, 00:35

ja. sag es einfach. zum beispiel so: "Weißt du {Name}, ich möchte nicht ein Freund von dir sein. Ich möchte DEIN Freund sein."😉 Viel Glück LG Giulio