Kann ich eine kurze Hose anziehen bei 21 Grad?

12 Antworten

Meine Kinder haben sich das schon mit 6 Jahren morgens überlegt und es war ihnen vollkommen wurscht was die anderen sagen.

Außerdem friert jeder unterschiedlich. Kurze Hose heißt ja nur, dass man nicht so empfindlich ist. Also wo ist das Problem?

In welcher beruflichen Position bist du und wohin gehst du heute?

Bist du Schülerin/Schüler, Studierende/r oder in einem Arbeitsverhältnis, wo bestimmte Bekleidungsetikette gefordert werden?

Falls du einfach nur privat unterwegs bist, wüsste ich nicht, wieso du Angst davor haben solltest, ausgelacht zu werden.

Schülerin

0

Mein Gott lass die anderen doch labern wenn sie wollen. Du kannst auch bei -20° in kurzer Hose rum laufen wenn dir nicht kalt ist. Ist vollkommen egal. Und du wirst wohl nicht der einzige Mensch auf der Welt sein der bei 21° in kurzen Sachen rum läuft

Was möchtest Du wissen?